Willkommen auf der Website der Gemeinde Triengen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung/Gemeindeschreiber in Triengen

Der Gemeinderat hat den 55 jährigen Urs Manser zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung/Gemeindeschreiber der Gemeinde Triengen gewählt. Urs Manser ist verheiratet und lebt mit seiner Ehefrau in Horw. Der Gewählte wird seine Arbeit in Triengen am 1. Oktober 2020 aufnehmen.

Urs Manser weist ein abgeschlossenes Studium als Staatswissenschafter (lic.rer.publ.) der Hochschule St. Gallen sowie ein Nachdiplomstudium Executive MBA vor. Er war in den letzten 16 Jahren Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung des Schweizerischen Vereins des Gas- und Wasserfaches. Seit sieben Jahren ist Urs Manser im Einwohnerrat der Gemeinde Horw politisch aktiv. Als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission kennt er die politischen Prozesse und die Verwaltungsabläufe.

Gemeinderat und Verwaltung freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Urs Manser als neuen Vorsitzender der Geschäftsleitung/Gemeindeschreiber.

 

Gemeinderat Triengen



Datum der Neuigkeit 22. Juli 2020