Willkommen auf der Website der Gemeinde Triengen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Theateraufführung

12. Jan. 2019 - 26. Jan. 2019
20:00 - 22:00 Uhr

Ort:
Gemeinde- und Kulturzentrum Forum
Kantonsstrasse 66
6234 Triengen
Preis:
Fr. 20.00
Organisator:
Theatergesellschaft Triengen
Kontakt:
Doris Steiger
E-Mail:
doris-steiger@bluewin.ch
Anmeldung:
Vorverkauf www.theater-triengen.ch
Website:
http://www.theater-triengen.ch


Karl ist ein erfolgreicher Ingenieur, lebt aber mit dreissig immer noch bei Mama und Papa. Sabrina, seiner neuen Freundin, verheimlicht er dies und behauptet stattdessen, in einer Pension zu wohnen. Da er keinerlei Anstalten macht, das bequeme Leben im Elternhaus aufzugeben, steht für seine Mutter fest: Karl muss heiraten und so entwickelt sie alle erdenklichen Aktivitäten und lässt nichts unversucht, um ihn mit möglichen Kandidatinnen zu verbandeln. Weil Freunde ihn für einen Schwerenöter halten, Sabrina ohne sein Wissen sich in seiner „Pension“ einmietet und eine von seiner Mutter per Internet bestellte junge Dame plötzlich vor der Tür steht, geraten die Dinge ein wenig ausser Kontrolle…..