Siehe Sportvereine

Die Turnhallenkoordination Triengen wurde 1989 in einer absoluten Engpasssituation von den Sportvereinen von Triengen und der Schule, unterstützt von der Gemeinde, ins Leben gerufen. Sie ist zuständig für die Regelung der Hallenbelegungen durch die Sportvereine am Abend und an Wochenenden. Dabei koordiniert sie die saisonalen Benützungsinteressen der Vereine und regelt die jeweilige Belegung vier bis fünf mal jährlich nach den vorhandenen Kapazitäten.
Folgende Hallen werden von ihr koordiniert:

Hinweis Dorf Turnhalle Triengen:
Die Belegung der Turnhalle Dorf Triengen wird als Information mitgeführt. Die Dorfhalle wird von einem Koordinator des Turnvereins organisiert, weil die turnenden Vereine (TV) ein Benützungsvorrecht auf dieser Halle haben.
Im Gegenzug verzichten die turnenden Vereine auf eine regelmässige Benützung der anderen Hallen.

Hinweis Turnhalle Winikon:
Die Vereine Winikon (VW) haben ein von der THK zugesichertes Benützungsvorrecht auf dieser Halle.

Verein

Siehe Sportvereine

Lokalität

Turnhallen und Spielhalle der Gemeinde Triengen

Mitgliedschaft

Sportvereine, welche die Turnhallen der Gemeinde Triengen benützen.

Mitgliederbeiträge

Auswärtige Hallenbenützungskosten