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Gemeindekanzlei

Adresse: Oberdorf 2, 6234 Triengen
Telefon: 041 935 44 55
E-Mail: gemeindeverwaltung@triengen.ch
Öffnungszeiten: 08.00 - 11.45 / 13.30 - 17.00 (Freitag bis 16.00)

Die Gemeindekanzlei beinhaltet die Abteilungen Bauamt, Einwohnerkontrolle, Arbeitsamt, AHV-Zweigstelle, Sekretariat Bürgerrechtswesen, Gemeinderatssekretariat, Wahlen und Abstimmungen, Teilungsamt und GA-Tageskarten.

Personen

NameFunktionTelefon
Bühler, MischaSachbearbeiter041 935 44 55
Kost, JacquelineSachbearbeiterin041 935 44 55
Maliqaj, ErjonaSachbearbeiterin041 935 44 55
Schwegler, SelinaSachbearbeiterin041 935 44 55
Thalmann, SandraSachbearbeiterin041 935 44 55
Amberg, LeonieLernende041 935 44 55
Brunner, JasminLernende041 935 44 55


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Allgemeine AuskünfteGemeindekanzlei041 935 44 55
Broschüren und VerordnungenGemeindekanzlei041 935 44 55
EinbürgerungsverfahrenThalmann, Sandra041 935 44 55
Gemeindesaal-Vermietung (Forum Triengen+MZA Winikon)Gemeindekanzlei041 935 44 55
Hinterlegung letztwilliger VerfügungenGemeindekanzlei041 935 44 55

Online-Dienste

Name Online
Newsletter abonnieren

Publikationen

Name Bestellen Laden
Bürgerrechtskommission, Merkblatt Einbürgerung (pdf, 488.4 kB)
Bürgerrechtskommission, Merkblatt Einbürgerungsgebühren   (pdf, 129.7 kB)
Bürgerrechtskommission, Merkblatt Einbürgerungsgespräch   (pdf, 257.4 kB)
Bürgerrechtskommission, Verordnung   (pdf, 1361.8 kB)
Dienstbarkeitsvertrag Flugfeld Triengen (pdf, 689.9 kB)
Gesuch um Entlassung aus dem Gemeindebürgerrecht von Triengen (pdf, 151.3 kB)
Gesuch um Erteilung des Gemeindebürgerrechts von Triengen Burgerrechts-Verzichtserklarung.pdf (pdf, 105.9 kB)
Gesuch_um_Erteilung_des_Gemeindeburgerrechts.pdf (pdf, 244.0 kB)


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