Zweiter Wahlgang der Neuwahlen der Gemeindebehörden

Informationen

Datum
28. Juni 2020, 10.00 Uhr - 10.30 Uhr
Lokalität
Gemeindehaus Triengen
Kontakt
Albert Albisser

Kommunale Wahlen

Zweiter Wahlgang der Neuwahl eines weiteren Mitgliedes des Gemeinderates Triengen

Ergebnis

Gewählterklärung:

Nachdem der Präsident dem versammelten Büro das Ergebnis der Wahlen eröffnet hatte, wurden vom Büro als gewählt erklärt:

Als Mitglied des Gemeinderates:

Kaufmann-Schwery Carmen

Anzahl Stimmberechtigte
2'783
Stimmbeteiligung
32.66%, 909
Ebene
Gemeinde
Art
Exekutive
Name
Wahlresultat_Gemeinderatmitglied_Triengen_vom_28._Juni_2020.pdf Download 0 Wahlresultat_Gemeinderatmitglied_Triengen_vom_28._Juni_2020.pdf

Zweiter Wahlgang der Neuwahl eines weiteren Mitgliedes der Schulpflege (ab 01.09.2020 Bildungskommission) Triengen

Ergebnis

Gewählterklärung:

Nachdem die Präsidentin dem versammelten Büro das Ergebnis der Wahlen eröffnet hatte, wurden vom Büro als gewählt erklärt:

Als Mitglied der Schulpflege (ab 01.09.2020 Bildungskommission):

Huber Franziska

Anzahl Stimmberechtigte
2'783
Stimmbeteiligung
33.24%, 925
Ebene
Gemeinde
Art
andere Behörde
Name
Wahlresultat_der_Schulpflege_Triengen_vom_28._Juni_2020.pdf Download 0 Wahlresultat_der_Schulpflege_Triengen_vom_28._Juni_2020.pdf