Willkommen auf der Website der Gemeinde Triengen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

J&S-Schneesportlager Triengen zu Besuch im Wallis

J&S-Schneesportlager Triengen zu Besuch im Wallis

Das J&S-Schneesportlager freut sich, nach der letztjährigen Pause in diesem Winter wieder das Schneesportlager anbieten zu können. Und zwar geht es dieses Jahr vom 19. – 25. Februar 2022 nach Fiesch.

Unser Lagerhaus befindet sich im Dorfkern. Gleich nebenan führt uns der Bus und dann die Gondel in die Aletscharena. Highlight wird nicht nur das einzigartige Panorama mit dem Aletschgletscher sein, sondern auch die 104 top präparierten Pistenkilometer. Geführt wird das Lager von der bewährten Leitercrew und kulinarisch verwöhnt werden wir wieder von unserem langjährigen Küchenteam. Das Lager ist für alle Oberstufenschüler und Lehrlinge der Region offen. Da das Primarlager der Schule Triengen abgesagt wurde, dürfen sich auch die Schüler ab der 5. Primarklasse anmelden. Weitere detaillierte Informationen wird es an der Lagerpräsentation am 19. November 2021 im Hofackerschulhaus geben. Für die 1. Sek wird die Präsentation um 10.30 Uhr starten. Um 11.00 Uhr werden dann die 2. Und 3. Sek-Schüler informiert. Dort werden auch die Anmeldetalons verteilt. Eine Anmeldung wird nach der Präsentation auch online möglich sein. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website js-triengen.ch

Das Lager wird unter Einhaltung der Coronamassnahmen durchgeführt. Es gelten die Rahmenvorgaben des BASPO. Für die über 16-jährigen gilt die 3G-Regel, für die unter 16-jährigen wird ein Test empfohlen. Ausserdem gelten die im Zeitpunkt des Lagers geltenden Coronaregeln des Kantons Wallis.



Datum der Neuigkeit 10. Nov. 2021