Bevölkerungsbefragung Kommunikation

In der Gemeindestrategie wurde unter Punkt 11 Behörden und Verwaltung folgende Massnahme definiert «Wir erarbeiten ein Konzept für die externe und interne Kommunikation und beziehen dabei auch neue Formen der Kommunikation mit ein.»

Bevor ein solches Konzept erarbeitet wird, will sich der Gemeinderat einen Überblick über die aktuellen Bedürfnisse der Bevölkerung in Sachen Kommunikation und Digitalisierung verschaffen.

In Zusammenarbeit mit dem Regionalen Entwicklungsträger (RET) hat die Gemeinde Triengen eine Bevölkerungsbefragung erstellt. Diverse Themen im Bereich der Informationsübermittlung zwischen der Verwaltung und den Einwohnern werden dabei angesprochen.

Die Bevölkerungsbefragung wurde per 7. März 2021 abgeschlossen und ist somit nicht mehr aktiv.



Datum der Neuigkeit 29. Jan. 2021
  zur Übersicht

Gedruckt am 24.10.2021 02:32:40